Aktuelles

SPAR Vorarlberg unterstützt Netz für Kinder

8. Apr. 2019 Dornbirn
Scheck SPAR-LID 2019

Im Zuge der Licht ins Dunkel-Gala spendete SPAR Vorarlberg dem Netz für Kinder. Durch den Verkauf von speziellen Licht ins Dunkel-Produkten wurden € 31.000,-- gesammelt, davon wurden € 15.000,-- dem Netz für Kinder zweckgewidmet.

Gerhard Ritter, Geschäftsführer SPAR Vorarlberg: "Der große Dank gilt unseren treuen Kundinnen und Kunden, sie haben wieder einmal Herz bewiesen, denn ohne sie wäre dieser großartige Betrag nicht zustande gekommen."

Bei der Scheckübergabe freuten sich Marion Flatz-Mäser, Waltraud Waltle und Angelika Fertschnig vom Netz für Kinder und bedankten sich bei GF Gerhard Ritter und dem Vertreter der SPAR-Kaufleute Vorarlberg, Jürgen Albrecht.

Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare und großzügige Unterstützung im Namen des gesamten Förderkreises vom Netz für Kinder.