Aktuelles

SPAR und Ölz gemeinsam für das Netz für Kinder

3. Dez. 2021 Dornbirn
Spendenuebergabe_Netz_fuer_Kinder

SPAR und Ölz spenden 10.347 Euro für „Netz für Kinder“

 

Über den Zeitraum von drei Monaten konnten SPAR-Kund:innen durch den Kauf von ausgewählten Ölz-Produkten Gutes tun und Gutes einkaufen. Der Ölz Meisterbäcker und SPAR Vorarlberg konnten durch diese Aktion einen Scheck über 10.347 Euro an die Hilfsorganisation „Netz für Kinder“ übergeben. 

 

Die gemeinsame Spendenaktion von SPAR und Ölz Meisterbäcker war ein voller Erfolg: Drei Monate lang konnten Kundinnen und Kunden ausgewählte Ölz-Produkte in allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten in Vorarlberg kaufen und somit die Hilfsorganisation „Netz für Kinder“ finanziell unterstützen. „Mit dem Beginn der Adventszeit sind wir wieder in der Jahreszeit des Schenkens angekommen. Ich danke unseren Kund:innen, dass sie die Produkte so zahlreich gekauft haben und dadurch wieder ein schöner Spendenbetrag zustande gekommen ist. Wir unterstützen Netz für Kinder bereits zum fünften Mal mit dieser Spendenaktion“, freut sich Mag. Carina Pollhammer, Geschäftsführerin der SPAR Vorarlberg, über die gelungene Aktion.