Aktuelles

Süße Aktion von SPAR und Ölz für das Netz für Kinder

20. Nov. 2020 Dornbirn
Spendenuebergabe_Netz_fuer_Kinder

Über den Zeitraum von drei Monaten konnten SPAR-Kunden durch den Kauf von ausgewählten Ölz-Produkten Gutes tun und Gutes einkaufen. Der Ölz Meisterbäcker und SPAR Vorarlberg konnten durch diese Aktion einen Scheck über € 11.280,- an das Netz für Kinder übergeben. 

 

Die gemeinsame Spendenaktion von SPAR und Ölz Meisterbäcker war ein voller Erfolg: Drei Monate lang konnten Kundinnen und Kunden ausgewählte Ölz-Produkte in allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten in Vorarlberg kaufen und somit die das Netz für Kinder" finanziell unterstützen. „Der große Dank gilt unseren treuen Kundinnen und Kunden. Sie haben wieder einmal Herz bewiesen“, freut sich Mag. Carina Pollhammer, Geschäftsführerin der SPAR Vorarlberg, über die gelungene Aktion.

Herzlichen Dank an alle, diese wunderbare Aktion unterstützten.

vlnr: Carina Pollhammer, Hubert Löffler und Conny Amann vom Netz für Kinder, Manfred Schönborn von Ölz, Martin Rein von SPAR