Archiv

Sparefroh Spielzeug-Flohmarkt spendet an Netz für Kinder

31. Dez. 2015 Feldkirch
sparefroh-flohmarkt

Auch dieses Jahr veranstaltete die Sparkasse der Stadt Feldkirch den „Sparefroh Spielzeug-Flohmarkt“. Kinder konnten hier mit ihren gebrauchten Spielsachen handeln, feilschen, kaufen und verkaufen. 

400,- Euro für den Verein „Netz für Kinder“

Am Sparkassenstand wurden ungebrauchte Spielsachen verkauft. Dabei sind stolze 400,- Euro für den Verein „Netz für Kinder“ zusammengekommen. 

Im Rahmen einer kleinen Feier in der Sparkassenzentrale, zu der Vorstandsdirektor Mag. (FH) Daniel Mierer und Jugendkoordinator Florian Hintringer eingeladen haben, wurde diese Spende dem Obmann Franz Abbrederis und Förderkreismitglied Gabi Huber vom Netz für Kinder übergeben. 

(Bildtitel: Vorstandsdirektor Daniel Mierer, Obmann Franz Abbrederis, Gabi Huber, Florian Hintringer)

Das könnte Sie auch interessieren