Archiv

Advent in der Schufla Rankweil

12. Dez. 2011
pic001 (8)

Tolle Spende an das Netz für Kinder

Kürzlich fand bereits zum zweiten Mal im Rankweiler Wohngebiet Schaufel eine kleine Adventfeier mit erstmaliger Erleuchtung des Christbaumes statt. Das Schufla-Komitee organisierte wieder ein schönes Programm, verbunden mit einem Weihnachtsverkauf div. selbstgemachter Artikel. Ein Bläser-Ensemble der Schufla-Musik begleitete diese sehr gut besuchte Adventfeier mit musikalischer Adventmusik.

1000,- Euro für Netz für Kinder

Der Reingewinn dieser eindrucksvollen Nachbarschaftsfeier erbrachte fast 1000.- Euro, die von den beiden Hauptakteurinnen Gerda Märk und Susanne Entner (von links) an Conny Amann und Franz Abbrederis vom Netz für Kinder übergeben wurden. Obmann Abbrederis bedankte sich bei allen Besuchern, vor allem aber dem Schufla-Komitee für diesen wertvollen sozialen Beitrag zum Wohle benachteiligter Kinder in Vorarlberg.