Archiv

47. int. Minigolf-Turnier Schruns: großzügige Spende an Netz für Kinder

31. Dez. 2015 Schruns
pic01 (24)

Das erfolgreiche 47. Internationale Minigolfturnier 2014 in Schruns, das vergangenes Wochenende vom Union Minigolfclub Schruns durchgeführt wurde, war auf mehreren Gebieten ein voller Erfolg. Neben der großen Teilnehmerzahl (über 100 Sportler aus Deutschland, der Schweiz, Liechtenstein und Österreich) und schönen sportlichen Erfolgen war auch ein sozialer Aspekt im Mittelpunkt. Auf Initiative von Helga und Stefan Simenowskyj wurde auch eine Tombola zugunsten des Vorarlberger Sozialprojektes Netz für Kinder und weitere Spendenaktionen durchgeführt.

1400.- Euro für Netz für Kinder

Der Obmann des Netz für Kinder Franz Abbrederis (rechts im Bild) bedankte sich anlässlich der Preisverleihung für diese großzügige Aktion in der Höhe von 1.400.- Euro zum Wohle von Kindern am Rande. Er übergab Helga und Obmann Stefan Simenowskyj einen SmileStone als symbolischen Dank.