Archiv

2. Ländle-Skitag in der Salober-Skiarena ein voller Erfolg!

8. März 2015
pic01 (90)

Bei strahlendem Sonnenschein und bestens präparierten Skipisten ging der 2. Ländle-Skitag „Charity im Schnee“, organisiert vom Lions Club Vorarlberg Fortuna in Warth-Schröcken über die Bühne. 

Beim weltweit einzigartigen Enten-Skirennen versuchten 70 Starter ihr Glück, um einen der sensationellen Preise zu gewinnen. Lederhosen-Jack, Dirndl-Resi oder die feurige Diva gingen an den Start und sausten die Piste runter. 

Musikalisch umrahmt wurde der Skitag durch den Musikverein Schröcken und den Monroes. Diese lockten die zahlreichen Gäste aus dem In- und Ausland mit ihrem unverkennbaren Sound auf die Tanzfläche. 

Die Besucher wurden mit kulinarischen Köstlichkeiten am Grillstand und erfrischenden Getränken an der Schneebar verwöhnt und unterstützten damit das Netz für Kinder. 

Viele ehrenamtliche HelferInnen machten durch ihren Einsatz den Ländle-Skitag zu einem unvergesslichen Erlebnis – vielen Dank! 

Das Netz für Kinder bedankt sich bei allen Sponsoren und Partnern!
Ein spezielles Dankeschön dem Lions Club Vorarlberg Fortuna, den Skiliften Schröcken, dem Skipool Warth-Schröcken, dem ORF Vorarlberg, dem Weekend-Magazin, dem Musikverein Schröcken und den Monroes.